Wir sind ein Verein der im Jahr 2014 gegründet wurde mit dem Ziel, den Menschen auf dem Dachsberg und in Ibach tatkräftig zur Seite zu stehen, wenn sie Hilfe benötigen.

Wir bieten Hilfe in fast allen Lebenslagen und führen diese mit grossem Herzen aus. Es macht glücklich zu wissen wieviele Menschen uns unterstützen, sei es durch Tatkraft oder über andere Wege.

Und noch glücklicher macht uns zu sehen, wenn jemand der Hilfe braucht, sich einfach freut, dass jemand für ihn da ist.

Ins Leben gerufen wurde dies alles von Gaby Stich mit grosser Unterstützung durch Gabi Baumann- Rave.

Die Vorstandschaft setzt sich aus folgenden Personen zusammen und wurde an der GV vom 22.03.217 komplett wiedergewählt :

1. Vorstand: Gaby Stich

2. Vorstand: Gabi Baumann- Rave

Kassierer: Johannes Schwope

Schriftführer : Oliver Dahm

Beisitzer : Ingeborg Stich, Margrit Hierholzer und Ingrid Trötschler.

 

 



design by www.denzweb.de



Bürger für Bürger

Dachsberg - Ibach
Tel. 07672/9905-29